Glücksmomente

Liebe Gerlind,

nochmals ein riesengroßes Dankeschön für alles. Von der Vorbereitungsphase bis über die Gespräche, hin zum Höhepunkt unserer freien Trauung in der Weidenkirche. Viele unserer Gäste waren das erste Mal au feiner freien Trauung. Was sollen wir anderes sagen, als was alle Gäste zu uns gesagt haben: einzigartige Trauung, wunderschön persönlich, auf das Paar zugeschnitten und einfach pure Begeisterung, für das, was du gesprochen und wie du die freie Trauung gestaltet hast. Es war für uns unsere perfekte Trauung. Besser als wir sie uns vorgestellt haben. Bleibe so, wie du bist, denn so machst du jede deiner Trauung zu einer perfekten und auf jedes Paar zugeschnittenen Trauung.

Wir wünschen dir weiterhin nur das Beste und, dass du noch viele Paare an ihrem großen Tag so glücklich machst wie uns.

Alles Liebe 

Laura & Marco (August 2019)

 

Liebe Gerlind,

wir sind noch immer sprachlos und überwältigt von unserer Hochzeit und deiner super schönen Traureden. Vielen Dank einfach für alles! Mit ganz lieben Grüßen

Jennifer & Pascal (August 2019)

 

Hallo Gerlind, 

ich muss dir jetzt doch mal schreiben und dir mitteilen, was ich von Anfang an von einer freien Trauung hielt. Für mich war das nicht so wichtig. Ich wollte zwar ne schöne Hochzeit aber wie die aussehen sollte überlies ich Sarah. Sie sagte mir eines abends, dass sie mit dir Kontakt hatte. Sie sagte mir dein Honorar, ich war mega erschrocken und dachte: Wow so viel Geld für eine Stunde. Ich werde Trauredner. Nach dieser Trauung nehme ich alle Gedanken und Aussagen zurück. Das war mit Abstand die schönste Trauzeremonie, die ich je erleben durfte und der Hammer ist, dass sie für uns soooo persnlich war. Einfach toll. Wir loben dich und deine Arbeit in den höchsten Tönen. Auch während der Hochzeitsfeier wurde die Trauung ganz oft erwähnt, wie traumhaft sie war. Dies wollte ich dir mal mitteilen. Reden kann ich noch nicht so gut darüber, da mir immer noch die Tränen kommen, und mir der Atem stockt. Also nochmals Dankeschön.

Sarah & Thorsten (August 2019)

 

Liebe Gerlind,

für die Hilfe und Unterstützung, die persönliche Vorbereitung und vor allem die bewegende Zeremonie – für deine Begleitung an unserem besonderen Tag bedanken wir uns von ganzem Herzen. Nicht nur einige Gäste hast du zu Tränen gerührt, sondern auch uns unvergessliche Erinnerungen beschert – es war so schön, wir hätten uns es kein bisschen anders gewünscht. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Eva & Till (Juni 2019)

 

Liebe Gerlind,

die Tage unserer Hochzeit werden für uns unvergesslich bleiben und dazu hast du maßgeblich beigetragen.

Wir danken dir ganz herzlich für deine so emotionale, persönliche und witzige Traurede, die nicht nur uns zu Tränen gerührt hat. Sie war einfach nur perfekt und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Zudem danken wir dir für die intensive und individuelle Betreuung vor unsrer Hochzeit. Es war interessant und hat Spaß gemacht, sich so intensiv mit unserer Beziehung zu beschäftigen.

Susann & Marcel (Mai 2019)

 

Liebe Gerlind,

wenn wir an unsere Hochzeit zurückdenken, zaubert uns die Erinnerung direkt ein Lächeln ins Gesicht. Wir hatten für uns das rundum perfekte Fest unserer Liebe. Deine Trauung hatte einen ganz großen Anteil daran. Du hast genau die richtigen Worte gefunden, um uns und unsere Liebe zu beschreiben. ….

Julia & Daniel (September 2018)

 

Liebe Gerlind,

wir können dir nicht genug für diese tolle Trauung danken. Du hast nicht nur nahezu alle unsere Gäste zu (Freuden-) tränen gerührt, sondern auch uns diesen Tag und den Moment zu etwas ganz Besonderem gemacht. Deine liebevolle und gleichzeitig offene und ehrliche Art hat es uns so leicht gemacht, uns zu öffnen und persönliche Geschichten, Erinnerungen und Momente preiszugeben. Du bist ein wahrer Hochzeitsengel.

Danke!

Sandra & Norman (Juni 2018)

 

Liebe Gerlind,

wir senden dir herzliche Grüße aus Sizilien. Wir verbringen hier eine Woche, um uns von dem „Hochzeitsstress“ zu erholen. Wir möchten uns nochmals bei dir für die tolle Trauung und deine wunderschönen Worte bedanken. Wir werden es nie vergessen. Alles Liebe.

Susanne & Jan (Juni 2018)

 

Liebe Gerlind,

vielen Dank für deine so emotionale, schöne und witzige Traurede. Sie war einfach perfekt. Und der Apfelbaum wird uns hoffentlich viele Apfelschnitze schenken. Ganz dicke Umarmung von uns.

Melanie & Maren (Juni 2018)

 

Wo fangen wir an…. Erstmal Danke für die tolle Betreuung in der Vorbereitungsphase und die vielen tollen Ratschläge. Am meisten jedoch müssen wir uns für die wundervolle Trauung bedanken. Du hast unsere Erwartungen (und auch die der Gäste) bei weitem übertroffen. 1000 Dank!

Michelle & Christopher (September 2017)

 

Liebe Gerlind,

von ganzem Herzen möchten wir uns bei dir für die gute Zusammenarbeit und deine wundervolle Arbeit bedanken. Du hast uns mit der freien Trauung einen unvergesslichen Moment geschenkt. Wir wünschen dir sowohl privat als auch beruflich alles Liebe und Gute!

1000 Dank

Kira & Ralph (Juli 2017)

 

Liebe Gerlind,

…. Wir wollten dir nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank für die wunderschöne und emotionale Trauung sagen, die du einfach wunderschön vorgetragen hast. Wir waren echt begeistert, teilweise zu Tränen gerührt und emotional total ergriffen bei der Trauung. Alle unsere Gäste fanden das genauso und waren total begeistert, weil niemand so eine Trauung vorher so miterlebt hat. Für uns gibt es da nichts hinzuzufügen. Mit deiner sympathischen und lieben Art hast du uns nie das Gefühl gegeben, dass du die Traurednerin bist und nur ein Dienstleister von vielen. Nein, vom Gefühl her warst du wie eine gute Bekannte oder sogar Freundin, die auf unsere Ängste und Wünsche eingegangen ist und sie auch ernst genommen hat. Dafür können wir dir nur ein großes Lob aussprechen und uns nochmals dafür bedanken. Du hast uns die ganze Zeit immer das Gefühl gegeben, dass wir immer auf dich bauen können und du für alles eine Lösung hast. Danke auch für die Vorschläge und Ratschläge, wie man etwas besser machen kann. 

Wir sagen Danke, dass wir dich kennenlernen durften, dass du uns bei unserer Hochzeit so super unterstützt und unsere Trauung unvergesslich gemacht hast.

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und es war die beste Entscheidung, dich als Traurednerin zu buchen. Vielleicht denkst du manchmal an uns, wenn du dir einen Tee machst….

Ganz liebe Grüße

Nadine & Thorsten (Juni 2017)

 

Hallo liebe Gerlind! 

Wir sind heute aus den Flitterwochen zurückgekommen, wie sind tatsächlich direkt nach der Hochzeit los! Und es hat uns die Zeit gegeben, das Fest Revue passieren zu lassen. Das bete daran war definitiv die Trauung und deine wundervolle Art es zu eine, unvergesslichen Ereignis zu machen! Das ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Wir sind froh und glücklich darüber, dass wir dich dafür „gebucht“ haben. Wir sind dir von ganzem Herzen nicht nur dankbar dafür, dass du professionell und mühevoll warst, wir danken dir vor allem dafür, dass du uns so tief berührt hast und es damit unvergesslich für uns gemacht hast. Mit viel Liebe und aus tiefstem Herzen – Danke!

Sarah & Andre (August 2016)

 

Liebe Gerlind,

die 2 Monaten sind viel zu schnell vergangen. Durch unsere Haus-Baustelle, die 4 Tage nach der Feier angefangen hat, sind wir ziemlich eingespannt und konnten das neue Gefühl „verheiratet zu sein“ nur bedingt genießen.

Patrick spricht mich/über mich immer noch gerne mit Freundin oder Fräulein König und wird sich dann immer wieder

bewusst, dass wir ja jetzt tatsächlich verheiratet sind=)

 

Wir bekommen immer noch viele Glückwünsche und Komplimente für die Trauung und Feier. 

Für fast alle unserer Gäste war es die erste freie Trauung und Sie waren sehr begeistert.

Nicht nur unsere Gäste, auch wir waren überwältigt wie schön, gefühlvoll und persönlich so eine Trauung doch sein kann.

Vielen Dank dafür!

Thurid & Patrick (August 2016)

 

Liebe Gerlind,

jetzt sind es schon fast 4 Monate her, dass du unsere Trauung gemacht hast. Vielen Dank nochmal dafür. Nicht nur wir, sondern auch unsere Familien und Freunde waren gegeistert von der freien Trauung…..

Corinna & Tomas (April 2016)

 

Liebe Gerlind, 

es ist nicht in Worte zu fassen wie unfassbar schön deine allererste Trauzeremonie gestern war! Mit wahnsinnigem Herzblut, perfekter Vorbereitung, toller Rhetorik und dem Humor an den richtigen Stellen. .. Ich hoffe sehr, noch die ein oder andere Trauung mit Dir erleben zu dürfen. Deine ersten Fans hast Du bereits.

Wilke & Pedro (August 2014)