Heiraten im Weinkeller - Arbeitskollegen werden Freunde, Verliebte, Eheleute und Familie

Heiraten im Weinkeller - Arbeitskollegen werden Freunde, Verliebte, Eheleute und Familie

Der Liebe sind kleine Befindlichkeiten egal

Damit hatte Ronja nicht gerechnet, als sie vor einigen Jahren bei ihrem neuen Arbeitgeber begann. Liebe am Arbeitsplatz? Für sie damals unvorstellbar. Doch das Leben schreibt die besten Geschichten. Und der echten Liebe sind solche kleinen „Befindlichkeiten“ egal. Andreas lud sie schnell ein, ihr das Leben in der neuen Stadt zu versüßen. Unternahmen gemeinsame Ausflüge, reisten zusammen in ungewöhnliche Urlaubsländer. Ja, und bald wurde aus Freundschaft echte Liebe. Wenn zwei Menschen sich so sehr lieben wie Ronja und Andreas, dann möchten sie auch den weiteren Lebensweg gemeinsam gehen. Nicht nur zu zweit, sondern nun auch als Familie mit ihrem gemeinsamen Sohn. Ich bin dankbar, dass ich dieses Paar eine kleine Etappe ihrer Lebensreise begleiten durfte.

Ein romantischer Ort für die Trauung

Im Weinromantikhotel Richtershof an der Mosel (www.weinromantikhotel.com) gaben die Beiden sich vor mir in einer Freien Trauung das Ja-Wort. Das Team des Hotels hatte den Weinkeller romantisch mit vielen Kerzen dekoriert, um der Trauzeremonie einen sehr würdigen Rahmen zu geben. Und was wäre eine Freie Trauung ohne musikalische Begleitung? Passend zum Ambiente unterstützte Bernd Nickaes (www.berndnickaes.de) mit seinen Kollegen die Hochzeitszeremonie und rief emotionale Augenblicke durch seine Musik hervor. Meine Hochzeitsrede berührte nicht nur das Brautpaar, sondern auch alle Gäste. Es wurde geschmunzelt, gelacht, geweint und vor allem die Liebe gefeiert. Damit sich auch alle an diese wundervollen Momente erinnern können, hilt Philip Knoll (www.philip.knoll.com) sie fotografisch fest.

Freie Trauung in Rheinland-Pfalz, Freie Trauung an der Mosel, Freie Hochzeit in Weinkeller, Freie Rede Kaiserslautern, Freie Trauung Kaiserslautern, Freie Trauung Pfalz, Heiraten in Kaiserslautern, Heiraten in der Pfalz, Heiraten in Mannheim, Heiraten an der Weinstraße

zurück zur Übericht