"Du hast alle meine Vorstellungen übertroffen"

Eine sehr emotionale Vorbereitungszeit liegt hinter uns. Das Brautpaar musste einen unheimlich schweren Schicksalsschlag verkraften.Und trotzdem "ihren schönsten Tag im Leben" planen. Auch mich hat die Zeremonie sehr berührt. Meine eigenen Worte, mit denen ich der Braut viel Trost spenden konnte.

Aber auch die vielen fröhlichen Worte, die auf das Paar zutreffen und ihre Liebe so gut beschreiben. Diese haben wieder die Leichtigkeit des Festes und des freudigen Anlasses zurückgebracht. Eine perfekte Mischung aus lustig, ernst, fröhlich und berührend. Perfekt und individuell für dieses Brautpaar.

Direkt nach der Trauzeremonie sagte mir die Braut: "Du hast alle meine Vorstellungen bei Weitem übertroffen." Das ist die beste Bestätigung, dass ich mal wieder alles richtig gemacht. Ich freue mich so sehr für die drei!

Ich fasse Ihre Liebe in gefühlvolle Worte.

Emotional - stilvoll - individuell

zurück zur Übericht