Ein für uns unvergessliches Ereignis

Ein für uns unvergessliches Ereignis

Hallo liebe Gerlind! Wir sind heute aus den Flitterwochen zurück gekommen, wir sind tatsächlich direkt nach der Hochzeit los. Und es hat uns die Zeit gegeben, dieses wunderbare Fest Revue passieren zu lassen. Das Beste daran war definitiv die Trauung und deine wundervolle Art es zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen! Das ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlten (selbstverständlich werden wir die Rechnung trotzdem ausgleich:-)) Wir sind so froh und glücklich darüber, dass wir dich dafür "gebucht" haben! Wir sind dir von ganzem Herzen nicht nur dankbar dafür, dass du professionell, zuverlässig und mühevoll warst, wir danken dir vor allem dafür, dass du uns so tief berührt hast und es damit unvergesslich für uns gemacht hat!!!! Mit viel Liebe und aus tiefstem Herzen - Danke S. & A.

Mein Brautpaar hatte mir genau gesagt, was es mit der Traurede erreichen möchte. Bei sich selber und auch seinen Gästen. Ich bin überglücklich, dass ich genau das geschafft habe. Einen unvergesslichen Tag. Und diese Rückmeldung hat mein Herz berührt und ganz fest klopfen lassen....

zurück zur Übericht