Freie Trauung in Otterberg - heiraten im Garten

Freie Trauung in Otterberg - heiraten im Garten

Eine Gartenhochzeit ist etwas Besonderes

Vor allem, wenn das Brautpaar solch eine Nachbarschaft hat. Denn die ist goldwert! Heiraten in Nachbars Garten. Klar, dass dann auch die weitere Nachbarschaft zur Trauung eingeladen ist. Eine ausgelassene Hochzeitsgesellschaft. Sehr liebevoll im Boho-Stil war der Garten dekoriert. Nicht nur für die Trauzeremonie. Auch der eigene Garten zum Feiern. Gemütlich Sitz- und Liegeplätze für Groß und Klein. Dazu chillige Musik und ein super entspanntes Brautpaar. Ursprünglich wollte die Braut gar keine Zeremonie. Doch nach der Hochzeitsrede war auch sie überwältigt und einfach nur glücklich.

Heiraten in Kaiserslautern, Heiraten in der Pfalz, Heiraten im Rheingau, Heiraten an der Weinstraße, Heiraten in Mannheim, Hochzeit in Kaiserslautern, Hochzeit in der Pfalz, Hochzeit im Rheingau, Freie Trauung in Kaiserslautern, Freie Trauung in der Pfalz, Freie Trauung in Mannheim Freie Trauung an der Weinstraße, Trauzeremonie, Freie Trauzeremonie

zurück zur Übericht