Nur ein Klick entfernt - Hochzeit im Saarland

Nur ein Klick entfernt - Hochzeit im Saarland

Wie finde ich einen passenden Partner für meine liebe Kollegin?

Toll, wenn man mit solchen netten und fürsorglichen Kolleginnen zusammenarbeitet. Die diesen Gedanken dann auch direkt in die Tat umsetzen. In einer geselligen Laune bei einer Partnervermittlungs-Plattform im Internet registriert und einfach mal abgewartet. Ja, lange warten musste niemand. Weder die Kolleginnen auf Neuigkeiten, noch die hübsche Tamara auf den richtigen Mann. Dass es so einfach sein würde, damit hatte niemand gerechnet. Steffen klickte das Profil an und sich somit in Tamaras Herz und Leben. Sehr rasch wurde aus einer Internetfreundschaft Liebe.

Ich heirate eine Familie - oder - wenn aus zwei Familien eine wird

So eine innige Liebe, dass aus zwei Familien eine wurde. Bei ihrer Freien Trauung sagten alle 5 JA zueinander. Alle drei Kinder durften die Trauzeremonie mitgestalten. Während sich Tamara und Steffen nach dem Ja-Wort ihre Eheringe ansteckten, bekamen die Kinder zur Hochzeit ihrer Eltern ebenfalls persönliche Geschenke.

Im Wohlfühlhotel Rabenhorst in Homburg (http://www.hotel-rabenhorst.de/) verbrachten wir eine wunderschöne Freie Trauung und anschließend ein ausgelassenes Hochzeitsfest. Vielen Dank auch an den Fotografen Mathias Weber (http://www.kruemels-traumreise.de), der die Freie Trauung für uns in tollen Fotos festgehalten hat.

zurück zur Übericht